Sonntag, 20. Dezember 2015

Neues Strickvorhaben

Lange genug hat es ja gedauert, bis ich mich wieder aufgerappelt habe, nach Wolle, Stricknadeln und einem dazu passenden Projekt zu suchen. Und schon ward es auch gefunden. Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden, für welchen meiner kleinen Brüder ich etwas stricken sollte, dann jedoch gewannen die bittsuchenden Augen meines kleinen Bruders Enea. Somit schlug ich Länge mal Pie die Maschenanzahl an und arbeitete mich ein paar Reihen hoch, um zu sehen, wie es wohl aussehen würde. Und...naja...obwohl es etwas langwierig ist, bin ich dennoch sehr zufrieden mit dem vorläufigen Resultat.

2 Kommentare:

  1. Wow! Das hast du total schön gemacht! Wenn es komplett fertig ist, ist mit Sicherheit was Tolles draus geworden. Ein Hoch auch mein Schwesterherz!!

    AntwortenLöschen