Dienstag, 6. Mai 2014

Gleich wird gestrickt.....

Hier seht ihr mich! Eifrig bei der Arbeit mit meiner sonnengelben Wolle. Mein kleiner Bruder Tizian wünscht sich einen Sommerpullover von mir. Naja, ich habe im Prinzip zwar schon des öfteren etwas gestrickt, aber noch nie so ein Großprojekt. Also machte ich mich mal ran an die Nadeln.
Ich strickte und strickte und strickte, was das Zeug hält. Als die Teile fertig waren, half mir meine Mutter beim Zusammennähen. Und siehe da: Voila! Der Pullover war fertig. Das war mein erstes ganzes Strickstück für meinen Bruder und da bin ich sehr sehr stolz drauf. Außerdem hat er sich megatoll gefreut darüber der Kleine!


2 Kommentare:

  1. Der ist ja super schön geworden. Hast du toll hinbekommen. Großes Lob an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich aber der kleine Uhr gefreut haben. Das hast wundervoll hin bekommen Und an dich ein sehr großes Lob.

    AntwortenLöschen